airport transfer

Thanks to the great experience of Mai-Drive you starting your holiday or business trip relaxed and comfortable at the front door. Stress-free and reliable, we are planning to travel to the desired airport.

Your friendly driver will welcome you to your desired place of departure, you carry your luggage to the vehicle and loads, this of course. During the journey you are welcome to enjoy your own music in the car and begin your journey can.

After your scheduled arrival at the airport your drivers arranged upon request, a case aid, so you can take the slightest effort to check-in desk.

You travel with comfortable vehicles, if desired, with up to 8 people per vehicle. Trips for larger groups with our partners at any time bookings, here too, of course our low prices.

On your return journey we are on time with name tags at the gate or another agreed venue, so you can make your stay a relaxed atmosphere. In addition, you get to the stress of flying a small refreshment. FREE.

Each person is a baggage and one carry in the price.
Special and extra baggage must be notified in advance.


list for download (german)
PDF oder JPG

Flughafentransfer

Dank der großen Erfahrung von Mai-Drive beginnt Ihr Urlaub oder Ihre Geschäftsreise entspannt und bequem an der Haustür. Stressfrei und zuverlässig planen wir Ihre Anreise zu dem von Ihnen gewünschten Flughafen.

Ihr freundlicher Fahrer empfängt Sie an Ihrem gewünschten Abfahrtort, trägt Ihnen Ihr Gepäck zum Fahrzeug und verlädt Dieses selbstverständlich auch. Während der Fahrt können Sie gern Ihre eigene Musik im Fahrzeug genießen und Ihre Reise kann beginnen.

Nach Ihrer planmäßigen Ankunft am Flughafen organisiert Ihr Fahrer auf Wunsch eine Kofferhilfe, damit Sie mit dem geringsten Aufwand zu Ihrem Check-In Schalter gelangen.

Sie reisen mit komfortablen Fahrzeugen, wenn gewünscht mit bis zu 8 Personen pro Fahrzeug. Fahrten für größere Gruppen sind durch unsere Kooperationspartner jederzeit buchbar, auch hier gelten selbstverständlich unsere günstigen Preise.

An Ihrem Rückreisetermin stehen wir pünktlich mit Namensschild am Gate oder einem anderen vereinbarten Treffpunkt, damit Sie Ihre Reise entspannt ausklingen lassen können. Zusätzlich erhalten Sie nach dem stressigen Flug eine kleine Erfrischung. GRATIS.

Je Person sind ein Reisegepäck sowie ein Handgepäck im Preis inbegriffen.
Sonder- und Mehrgepäck ist vorher anzumelden.


zum Download
PDF oder JPG